Shortcuts

    Monte-Carlo-Gala für Planetengesundheit

    Die Monte-Carlo-Gala für Planetengesundheit (früher Gala für den globalen Ozean genannt) ist die Met-Gala Europas. Es ist der Ort, an dem man sehen und gesehen werden kann, in der unglaublichsten Kleidung, die man finden kann. Diese Veranstaltung ist voll von Prominenten und Supermodels, die sich in ihren glamourösesten Kleidern gegenseitig übertreffen. Dies ist eine sehr exklusive und teure Veranstaltung.

    Monte-Carlo-Gala für die Gesundheit der Planeten - Monte Carlo Gala Global Ocean 1
    Die Gala für die Gesundheit der Planeten ist ein Ereignis voller Stars

    Für seine Bemühungen, den Ozean zu retten, hat die Fondation Prince Albert II de Monaco veranstaltet die mit Stars besetzte Monte-Carlo-Gala für den globalen Ozean. Internationale Künstler, Prominente und Philanthropen versammeln sich zu dieser bedeutenden Spendenaktion, um den Ozean zu schützen. Ziel ist es, das wachsende Problem der Zerstörung der Ozeane, der Bedrohung der Meereslebewesen, der Versauerung der Ozeane und der Plastikverschmutzung anzugehen.

    Ozean Gala 2018
    Ozean Gala 2018

    Auf dem Programm stehen ein roter Teppich, ein Cocktailempfang, ein Abendessen von Spitzenköchen und Auftritte großer Künstler. Zu den Gästen zählen namhafte Personen aus den Bereichen Sport, Wirtschaft und Kunst. Das Programm wird durch Auftritte von Talenten, Künstlern und Musiklegenden lebendig gemacht.

    Der bedeutende Teil ist die Auktion, bei der Sie außergewöhnliche Erinnerungsstücke, schöne Werke weltbekannter Künstler und spezielle VIP-Events finden. Der Erlös fließt direkt in die Initiative der Fondation zur Rettung und zum Schutz des Ozeans.

    Video der Gala für Planetengesundheit

    Menschen, die beteiligt sind

    Ehemalige Preisträger: Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom und Robert Redford für ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement für den Umweltschutz.

    Zeremonienmeister: Nicole Kidman, Uma Thurman und Andy Garcia.
     
    Vergangene Veranstaltungsstühle: Madonna, Li Bingbing, Adrien Brody, Pierce Brosnan, Gerard Butler, Robert Davi, Hugh Grant, Goldie Hawn, Eva Longoria, Patricia Arquette, Li Chen, GEM, Robert F. Kennedy Jr., Diane Lane, Jane Seymour Olga Kurylenko, Adriana Lima, Ryan Seacrest, Chris Tucker, Hailey Clauson, Toni Garrn, Konstanz Jablonski, Karlie Kloss, Karolina Kurkova, Natascha Poly, Sara Sampaio, Shanina Shaik, Josephine Skriver.

    Frühere Künstler: Gwen Stefani, Andrea Bocelli, Kool und die Bande, Robin Thicke, Nelly Furtado, Nil Rodgers und CHIC, Gloria Gaynor, Robert Davi, Madcon, Lior Suchard, Elew usw.

    Monte-Carlo Abendgala: Details der Veranstaltung

    Veranstaltungstyp: Abendgala

    Frequenz: Jahr

    Datum: 23. September 2021

    Timing: 7 Uhr roter Teppich & Cocktail; 8:30 Uhr Abendessen & Auktion; gefolgt von einer After-Party in den privaten Lounges des Monte-Carlo Casinos.

    Reservierung: [E-Mail geschützt]

    Website: Offizielle Webseite

    Adresse: Normalerweise auf den Terrassen der Opera de Monte-Carlo, aber die Ausgabe 2021 findet im Prinzenpalast statt.

    Wie komme ich zur Monte-Carlo-Gala für Planetengesundheit?

    Mit dem Flugzeug: Monaco liegt etwa 22 km vom Nice-Côte d'Azur Flughafen. Für die Uber- / Autofahrt benötigen Sie zusätzliche 40 Minuten. Es ist eine 6-minütige Hubschrauberfahrt, und die Hubschrauberfirma bringt Sie zu Ihrem endgültigen Ziel in Monaco.

    Mit dem Zug: Der Bahnhof von Monaco liegt 15 Gehminuten vom Monte-Carlo Casino entfernt. Mit dem Bus sind es ungefähr 8 Minuten. Die Fahrt mit dem TGV von Paris dauert 6 Stunden. Es dauert 5 Stunden von Mailand.

    Mit dem Auto: Nehmen Sie die Autobahn A8 nach Monaco. Es ist ungefähr 8 km. Nehmen Sie die Ausfahrt Monaco-La Turbie aus Frankreich. Die Ausfahrt Roquebrune ist der beste Weg von Italien.

    Sehen Sie sich unsere Monaco Transportführer for more info

    Weitere Veranstaltungen finden Sie in unserem komplette Monaco & die französische Riviera Veranstaltungskalender.

    Der Inhalt ist gesetzlich geschützt.

    Hast du einen Tipp? Email [E-Mail geschützt]

    SucheArchiv
    X
    ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español

Monte-Carlo Gala for Planetary Health

The Monte-Carlo Gala for Planetary Health (previously called the Gala for the Global Ocean) is the Met Gala of Europe. It’s the place to see and be seen, in the most incredible attire you can find. Filled with celebrities and supermodels outdoing each other in their most glamorous gowns, this is a very exclusive and expensive event to attend.

the gala for planetary health is a star-studded event

For its effort to save the ocean, the Fondation Prince Albert II de Monaco hosts the star-studded Monte-Carlo Gala for the Global Ocean. International artists, celebrities, and philanthropists gather for this significant fundraising event to protect the ocean. It aims to address the growing concern of ocean destruction, marine-life threats, ocean acidification, and plastic pollution.

Ocean Gala 2018
Ocean Gala 2018

The program includes a red carpet, a cocktail reception, a dinner from top chefs, and performances by great artists. Guests include notable people from the field of sports, business, and arts. The program is made lively by performances of talented individuals, artists, and music legends.

The significant part is the auction, where you can find exceptional memorabilia, fine works from world-renowned artists, and special VIP events. The proceeds will go directly to fund the initiative of the Fondation to save and protect the ocean.

Video of the Gala for Planetary Health

People Who Are Involved

Past Honorees: Leonardo DiCaprio, Orlando Bloom and Robert Redford in recognition of their outstanding work and commitment for environmental preservation.

Masters of Ceremony: Nicole Kidman, Uma Thurman and Andy Garcia.
 
Past Event Chairs: Madonna, Li Bingbing, Adrien Brody, Pierce Brosnan, Gerard Butler, Robert Davi, Hugh Grant, Goldie Hawn, Eva Longoria, Patricia Arquette, Li Chen, G.E.M, Robert F. Kennedy Jr., Diane Lane, Jane Seymour Olga Kurylenko, Adriana Lima, Ryan Seacrest, Chris Tucker, Hailey Clauson, Toni Garrn, Constance Jablonski, Karlie Kloss, Karolina Kurkova, Natasha Poly, Sara Sampaio, Shanina Shaik, Josephine Skriver, among others.

Past Performers: Gwen Stefani, Andrea Bocelli, Kool and the Gang, Robin Thicke, Nelly Furtado, Nile Rodgers & CHIC, Gloria Gaynor, Robert Davi, Madcon, Lior Suchard, Elew, etc.

Monte-Carlo Evening Gala: Details of the Event

Event Type: Evening Gala

Frequency: Annual

Date: September 24, 2020

Timing: 7pm red carpet & cocktail; 8:30pm dinner & auction; followed by an after-party at the Monte-Carlo Casino’s private lounges.

Reservation: oceangala@fpa2.org

Website: Official website

Location: Terraces of the Opera de Monte-Carlo

How to Get to the Monte-Carlo Gala for Planetary Health

By Plane: Monaco is about 22 km from the Nice-Côte d’Azur airport. You’ll need an extra 40 minutes for the Uber/car ride. It is a 6-minute helicopter ride, and the helicopter company will drive you to your final destination within Monaco.

By Train: The Monaco train station is 15 minutes walk from the Monte-Carlo Casino. It is about 8 minutes when riding the bus. Ride from Paris on TGV takes 6 hours. It takes 5 hours from Milan.

By Car: Take A8 motorway to reach Monaco. It is about 8 km. Take Monaco-La Turbie exit from France. The Roquebrune exit is the best way from Italy.

View our Monaco transportation guide for more info.

For more events, check out our complete Monaco & the French Riviera events calendar.

Join the Newsletter!

Subscribe for new tips, freebies
& special offers only for you!

Copyright protected.
SearchArchive