Shortcuts

    Monacos beste Einkaufszentren

    Wenn Sie für gebunden sind Monaco Auf der Suche nach Schnäppchen muss ich Sie enttäuschen. Zwar gibt es im Stadtteil Condamine / Port einige „erschwingliche“ Geschäfte. Aber wichtige Geschäfte in Monaco (meistens in Monte-Carlo Bezirk Cercle d'Or rund um den Place du Casino ) kleiden, schmücken und ergänzen die teuersten Körper der Welt.

    Der beste Weg, um einen Rabatt beim Einkaufen und Essen in Monaco zu erhalten, ist ein lokales Geheimnis – aber wir verraten Sie! Hier ist So sparen Sie 5%, wenn Sie in Monaco Geld ausgeben (es ist kostenlos und einfach!)

    Hier eine Vorschau der Einkaufszentren in Monaco:

    Luxus-Einkaufszentren in Monaco

    Monacos beste Einkaufszentren - Monaco Reiseführer eins 1
    DIE DESIGNERGESCHÄFTE EINES MONTE-CARLO

    Die One Monte-Carlo Shopping Promenade besteht aus fünf futuristischen, abgerundeten Gebäuden mit Haute-Couture-Designerläden (denken Sie an Chanel, Dior, Louis Vuitton und dergleichen). In der Avenue de Monte-Carlo finden Sie noch mehr Boutiquen mit großen Eintrittskarten .

    In der Zwischenzeit könnten etwas bescheidenere Budgets über die Gärten des Casino Square zum Einkaufszentrum Métropole gelangen . Nehmen Sie die Rolltreppen links vom Eingang zum Hotel Metropole Dann begeben Sie sich in dieses glamouröse Einkaufszentrum, in dem sich einige Cafés befinden 80 Geschäfte auf 4 Etagen.

    Monacos beste Einkaufszentren - die besten Einkaufszentren der Metropole in Monaco
    Ein Eingang zum Einkaufszentrum Le Metropole mit dem HOTEL METROPOLE im Hintergrund
    Monacos beste Einkaufszentren - Monaco Metropole Einkaufszentrum 2
    Métropole Einkaufszentrum

    Budget Monaco Einkaufszentren

    Auf der anderen Seite des Fürstentums, beim Stadtteil Fontvieille, befindet sich das Handelszentrum Fontvieille is viel weniger glamourös, aber viel günstiger. Es beherbergt einen riesigen Carrefour-Supermarkt und andere Geschäfte, die die Leute tatsächlich brauchen. Es ist auch die Heimat mehrerer erschwinglicher Fast-Food-Restaurants, einige mit Sitzgelegenheiten im Freien (von denen wir keines empfehlen würden).

    Das Einkaufszentrum Fontvieille in Monaco wird neu gestaltet, um mehr Grünflächen zu haben
    Das Einkaufszentrum Fontvieille wird neu gestaltet, um mehr Grünflächen einzubeziehen

    Das malerischste Einkaufszentrum ist jedoch der Condamine Market am Morgen (an der Place d'Armes ). Es ist ein richtiger provenzalischer Bauernmarkt und Zentrum des monégasken Lebens. Wenn Sie eigentlich kein Obst und Gemüse kaufen möchten, nehmen Sie in einem der Cafés auf dem Platz Platz und beobachten Sie das normale mediterrane Leben…

    Monacos beste Einkaufszentren - Monaco-Reiseroutenmarkt 1
    KAUFEN SIE ORGANISCHE („BIO“) PRODUKTE, TÖPFPFLANZEN UND BLUMEN AUF DEM KONDAMINMARKT in Monaco

    Verpasse nicht unseren Führer zu den besten Orten zum Einkaufen an der französischen Riviera.

    Der Inhalt ist gesetzlich geschützt.

    Hast du einen Tipp? Email [E-Mail geschützt]

    SucheArchiv
    X
    ar العربيةzh-CN 简体中文nl Nederlandsen Englishfr Françaisde Deutschit Italianopt Portuguêsru Русскийes Español

Shopping Centers in Monaco

If you’re bound for Monaco in search of bargains, I’m going to have to disappoint you. True, there are a few ‘affordable’ shops in the Condamine/Port district. But key Monaco shops (mostly in Monte-Carlo’s Cercle d’Or district around Place du Casino) clothe, bejewel and otherwise complement the costliest bodies on the planet. Iconic Riviera will give you a preview of some shopping centers in Monaco.

Luxury monaco shopping Centers

ONE MONTE-CARLO’S DESIGNER SHOPS

The One Monte-Carlo shopping promenade is made up of five futuristic, rounded buildings filled with haute-couture designer shops (think Chanel, Dior, Louis Vuitton and the like). Even more big-ticket boutiques can be found on Avenue de Monte-Carlo .

Meanwhile, slightly more modest budgets might move across the Casino Square gardens to the Métropole Shopping Center . Take the escalators, just to the left of the entrance to Hotel Metropole , then head down into this glam shopping center, which houses a few cafes and 80 shops on 4 floors.

An entrance to the Le metropole shopping center, with HOTEL METROPOLE in the background
Métropole Shopping center

Budget Monaco shopping Centers

Across the other side of the principality, by the Fontvieille district, the Fontvieille Commercial Centre is much less glam but much more affordable. It houses a giant Carrefour supermarket and other shops which people actually need. It’s also home to several affordable fast-food eateries, some with outdoor seating (but none of which we’d recommend).

The Fontvieille Shopping Center in Monaco will be redesigned to have more green spaces
The Fontvieille shopping center is going to be redesigned to incorporate more green space

But the most picturesque shopping is at the daily morning Condamine Market (in Place d’Armes ). It’s a proper Provencal farmer’s market, and center of Monégasque life. If you don’t actually want to buy any fruit and veg, take a seat at one of the cafés in the square and watch normal Mediterranean life pass by…

BUY ORGANIC (“BIO”) PRODUCE, POTTED PLANTS, AND FLOWERS AT THE CONDAMINE MARKET in Monaco

Monaco Shopping Centers

Join the Newsletter!

Subscribe for new tips, freebies
& special offers only for you!

Copyright protected.
SearchArchive